Das Gefängnis | Fesselgeschichten

Das Gefängnis

Tauchen Sie ein in eine Parallelwelt, in der Frauen bevorzugt nackt sind und bei jeder Gelegenheit Sex wollen. Erotische Fantasien und Zukunftsvisionen…

Danke an unsere Leser für mehrfach 5 Sterne


43 Das Gefängnis
In diesem Gefängnis macht die Direk- torin alles neu. Die Frauen sollten befrieded werden durch Nacktheit und befriedigt werden durch das, was Frauen am dringendsten brauchen – durch Sex. Das senkt den Aufwand für die Bewacher und führt zu einem friedlicheren Miteinander. mehr…

8 Hosenmode
Low Rise Jeans sind in Mode. Und es kann gar nicht tief geschnitten genug sein… mehr…

10 Kein Ärgernis Die EU hat auch ihre guten Seiten. Endlich wird das Gesetz über ’öffentliches Ärgernis’ abgeschafft. Das freut vor allem die Freikörperkultur Anhänger unter den Frauen… mehr…

11 Sport Wie gleitet man bei Schwimmwettkämpfen am widerstandsfreisten durch Wasser? Neue Forschun- gen erfordern ein sehr selbstbewusstes Verhältnis der Athletinnen zur Nacktheit… mehr…

22 Die Bäderrettung
Große Spaßbäder und keiner geht hin. Aber mit einiger Kreativität und Spaß lassen sich die Spaßbäder doch noch retten… mehr…

34 Flugbekleidung
Die Sicherheit erfordert es: Passagiere dürfen nur noch nackt an Bord und werden während des Fluges an den Sitzen fixiert. Ein bisschen Bewegungsfreiheit um sich Lust zu verschaffen haben sie aber noch… mehr…

Das Gefängnis ist der neue Sammelband von M.C. Hanlon. Sechs heiße Stories mit zusammen 9500 Wörter auf über 60 Seiten voller Erotik und wilder Lust.


Kaufen Sie das Buch hier bei uns im Shop:

Das Gefängnis€3.99 in den Warenkorb

…oder in Ihrem Online Buchladen:




Amazon

Google Play

Apple iBooks

Kobo Books

Beam eBooks

Thalia.de

Hugendubel

Weltbild.de

Bücher.de

eBook.de

Osiander

Mayersche

Thalia.at

Weltbild.at

Orelfüssli